Was genau und wo?

Kurz: Die Minita ist eine Tagespflegestelle in Volkmarsen, die Kindern eine Betreuungsalternative bietet.

Standort

Die Minita ist in der Breslauerstraße 10 in Volkmarsen, bei mir zuhause. Hier können sich die Kinder im Dachgeschoss unseres Dreifamilienhaus wohlfühlen.
Ich habe das große Glück, den Kindern eine ganze Etage zur Verfügung stellen zu können, sodass der Haushalt von meinem Mann und mir räumlich getrennt von der Minita ist.

Die Wohnung ist der perfekte Ort für Kinder, ihre ersten Erfahrungen in einer Kinderbetreuung zu sammeln.

Auf 60qm gibt es hier einen liebevoll eingerichteten Spielbereich, eine offene Küche, ein kleines Bad mit Dusche und WC, sowie einen separaten Ruheraum zur Erholung und zum Schlafen. Besichtigungstermine sind nach Absprache möglich. Kontaktieren Sie mich gerne.