Kommunikation

  • Für eine schnelle unkomplizierte Kommunikation nutze ich die Messenger-App „Threema“. Die App funktioniert wie Whatsapp hat aber den Vorteil, dass keinerlei personenbezogene Daten verwendet werden – nicht mal die Handynummer. Threema ist zurzeit einer der sichersten Messenger. Ich stelle jeder Familie bei Abschluss des Betreuungsvertrags eine Lizenz zur Verfügung. Gerne sende ich immer mal ein Bild der Kinder aus unserem Minitaalltag.
  • Crossiety ist der digitale Dorfplatz von Volkmarsen und dient mir als vertrauenswürdige lokale Kommunikationsplattform. Ich nutze sie zur Öffentlichkeitsarbeit und biete Interessenten einen Eindruck meiner Tätigkeit. Für Kunden gibt es eine geschlossene Gruppe innerhalb dieser Plattform, in der ich verschiedene Inhalte bereitstelle: Speiseplan, Termine, Aktuelles,….
  • Die Minita-Website ist meine digitale Visitenkarte. Die meisten Menschen nutzen heutzutage hauptsächlich das Internet, um sich ausgiebig über Produkte, Dienstleistungen und vieles andere zu informieren. Ich mache an dieser Stelle auf mein Angebot aufmerksam, präsentiere mein Konzept und stelle Formulare zur Verfügung.